Yoga Livestream

das digitale Yogastudio


Lass uns unsere Wohnzimmer in ein unendlich großes »digitales Yogastudio« verwandeln und gemeinsam an festen Terminen per Zoom-Livestream Yoga praktizieren. So kannst du ganz unkompliziert, sicher von zu Hause aus und zeitsparend Yoga in deinen Alltag integrieren.


LIVESTREAM TERMINE via ZOOM

Sichere dir dein Ticket mit einem Klick auf den gewünschten Termin.



Falls der Kalender mal nicht richtig angezeigt werden sollte, schicke gerne eine Mail an wina@winayoga. de, um deine Teilnahme zu buchen. Oder nutze die App von Fitogram.
Eine Übersicht mit allen aktuellen Terminen findest du immer hier.


Wie funktioniert der Zoom-Livestream?
  1. Sichere dir dein Ticket über den Fitogram-Kalendar oben auf dieser Seite. Wähle einfach den entsprechenden Termin aus und klicke dann auf »Weiter«.
    Beim ersten Kauf musst du dich registrieren und kannst dann per Kreditkarte oder SEPA zahlen. Du kannst zwischen verschiedenen Tarifen für eine Einzelstunde, 3 mal/bzw. 5 mal Yoga sowie Yoga zu zweit wählen. Die Anmeldung ist immer bis zum Beginn der Einheit möglich und du erhältst eine Bestätigungsmail mit ein paar wichtigen Infos zum Zoom-Livestream.
  2. Finde eine schönen Ort in deiner Wohnung, wo du deine Yogamatte ausrollen und deinen Laptop (mobile Devices sind möglich aber nicht ideal…) aufstellen kannst. Sonst benötigst du nichts.
  3. Den Link zu dem Zoom-Livestream erhältst du 15 Minuten vor Beginn der Session per Mail. Schau bitte in deinem Spam nach, falls du keine Mail erhältst.
  4. Klicke am besten ein paar Minuten vor Beginn der Yoga-Einheit auf den Zoom-Link, damit du alles in Ruhe einrichten kannst und wir rechtzeitig beginnen können.
Ich freue mich auf dich!


Du bist noch nicht überzeugt?
Dann lies hier, was andere Teilnehmer über meinen Yoga-Unterricht sagen.



Lass uns gemeinsam versuchen, den Umgang mit der aktuellen Situation zu bewältigen und leichter zu gestalten. Zusammenhalt ist jetzt wichtiger denn je! Empathie und positive Gedanken sind so viel wertvoller als Angst und Sorgen.
Dank unserer modernen Technik muss niemand zur Couch-Potato werden, weil er nach wie vor lieber zu Hause als im Studio Yoga praktiziert.
Dank des vielen positiven Feedbacks meiner wundervollen Yoga-Community zu meinen Livestreams werde ich auch langfristig online Yoga unterrichten.