Referenzen

das sagen Teilnehmer über meinen Yoga-Unterricht


»Bisher fehlte mir noch der richtigen Zugang zum Yoga. Es stand immer auf meiner persönlichen Bucket-List. Nach einem Einsteigerkurs (leider nicht bei Wina) Anfang diesen Jahres habe ich die Faszination dafür endlich verstanden.
Auf der Suche nach einer guten Yogalehrerin bin ich über Instagram über Wina gestolpert, gleich wenn wir uns über unsere Jobs schon sehr viel länger kennen. 
Ich finde es enorm wichtig, dass man sich beim Yoga wohlfühlt und dies schafft Wina auf ihre liebenswerte und nahe Art. Sie lacht über sich selbst und gibt mir das Gefühl selbst in den für mich komischsten Posen noch elegant und ausgeglichen zu wirken.
Gleich wenn ich im Zuge der Corona-Pandemie im Moment nur per Livestreams trainiere, finde ich ihre intensiven Yogastunden super. Sie geben mir Energie und Ausgeglichenheit und es fühlt sich so an, als trainiere ich bei einer guten Freundin. Zudem ermöglichen mir die Onlinestunden Flexibilität, aber auch eine wöchentliche Routine.«
– Friederike


»Wina hat mich dazu gebracht, Yoga auszuprobieren. Seit meiner ersten Stunde bei ihr bin ich begeistert. Sie ist eine sehr gute Lehrerin, weil sie die Asanas anschaulich vermittelt und auf die Stärken und Schwächen ihrer Schüler eingeht. Deshalb sind ihre Yogaklassen so beliebt.«
– Sophia


»An Deinem Unterricht gefallen mir besonders, die klaren, präzisen und detaillierten Anleitungen. Dadurch habe ich jederzeit die Möglichkeit eigenständig meine Haltung bzw. die Ausführung der Positionen zu überprüfen und merke dadurch, wie sie intensiver bzw. effektiver sind. An den Livestreams gefällt mir besonders die Möglichkeit jetzt für mich anspruchsvollere Klassen zu besuchen. Auch wenn es manchmal herausfordernd ist, fühle ich mich zu keiner Zeit überfordert. Das liegt sicherlich auch daran, dass Du immer zwei Variationen anbietest und ich dank Deiner gut gelegten Basis in der Grundausbildung – was mir echt viel gebracht hat – die Möglichkeit habe, für mich die Variationen zu finden, die leichter sind. «
– Sandra


»Ich genieße deinen Kurs sehr und finde die Art, mit der du unterrichtet, so schön und erfrischend!! Danke für letzte Woche! Das war richtig toll! Zwar konnte ich die Krähe noch nicht, aber das dauert auch noch und ist anscheinend ganz normal. Es war richtig schön, dass du uns allen so gut zugesprochen und uns weiter ermutigt hast.«
– Gianna


»Wina hat mich dazu inspiriert, Yoga eine zweite Chance zu geben. Auf eine erste Probestunde folgte ein sechswöchiger Anfängerkurs, in dem ich alle Grundposen von ihr gelernt habe. Seitdem bin ich begeisterter Yogi und praktiziere mehrmals pro Woche, am liebsten Vinyasa.«
– Nadine


»Danke, dass du meine Sonntage durch dein Yoga und vor allem durch deine himmlische Stimme am Ende des Savasanas so wundervoll machst.«
– Janosch



Features

Feature auf Journelles.de

Interview mit LUVIYO


Wina Yoga Referenzen