Business Yoga

in Düsseldorf oder per Livestream


Wir sitzen den ganzen Tag. Viel zu viel. Aber unsere Körper wurden dafür nicht designed. Viele Menschen leider daher unter Fehlhaltungen und chronischen Schmerzen.
Zudem kann der Stress am Arbeitsplatz zu Leistungsminderung führen.

Liegt dir die körperliche und mentale Gesundheit deiner Mitarbeiter am Herzen?
Prävention und Förderung des gesundheitlichen Wohlbefindens sollte bei jedem Unternehmen ganz oben auf der To-Do-Liste stehen. Denn nur gesunde Mitarbeiter können zum Erfolg des Unternehmens nachhaltig beitragen.


Was bringt Business Yoga?

Yoga wirkt wie Medizin für Körper und Geist und bringt beides ins Gleichgewicht. Kräftigung und Dehnung beim Yoga lindern Schmerzen und tragen zu einem bewussten Körpergefühl bei.
Yoga ist ein wunderbarer Ausgleich zum stressigen Alltag, denn es verhilft zu mehr Gelassenheit, fokussierterem Denken und stärkt das Immunsystem.
Darüber hinaus stärkt das gemeinsame Praktizieren von Yoga das Teamgefühl der Mitarbeiter.
Business Yoga eignet sich für alle Altersklassen auf jedem Fitnessniveau.

Die Yoga-Einheiten finden vor Ort im Unternehmen statt. Ich unterrichte Kurse mit festen Gruppen, wöchentliche Einheiten sowie einzelne Yoga-Sessions als Ergänzung zu Team-Events oder Workshops.

Übrigens: Business Yoga funktioniert auch wunderbar per Livestream und gibt den Mitarbeitern noch mehr Flexibilität, da sie auch aus dem Home Office teilnehmen können.


Angebot für Business Yoga in Düsseldorf oder per Livestream

Kontaktiere mich gerne für ein individuelles Angebot.


Folgende Unternehmen vertrauen bereits auf meine Expertise als Yogalehrerin (im Rahmen von Business Yoga oder als Event für Kunden):

  • Barnängen (Henkel)
  • Deutsche Bank AG
  • Lululemon
  • Targobank AG

Wina Kraus Business Yoga Düsseldorf