Zeit für mich

digitaler Yogakurs
in Zusammenarbeit mit bridlx


Gönne dir 6 Wochen Zeit für dich und erfahre durch das regelmäßige Praktizieren von Yoga mehr Ruhe, Gelassenheit und ein positiveres Gefühl für deinen Körper.

Tue mit Yoga Gutes für deinen Körper und Geist

In meinem digitalen Yogakurs erwarten dich 6 Wochen mit insgesamt 26 effektiven Yoga-Einheiten, die jeweils nur 10 bis 25 Minuten dauern, damit du sie stressfrei in deinen Alltag integrieren kannst. Wir üben gemeinsam Asanas (Haltungen), Meditation und Pranayama (Atemübungen).
Von Einheit zu Einheit erweitern wir dein Können. Du musst dir keine Sorgen machen, wenn du noch keine Erfahrung im Yoga hast – ich erkläre alles ganz genau. Und du musst nicht den Anspruch an dich haben, dass alles schon beim ersten Versuch klappt. In diesem Kurs geht es darum, dir Zeit für dich zu nehmen, Neues zu erfahren, auszuprobieren und dich selbst zu spüren.

Ich wünsche dir ganz viel Freude dabei!

Über folgende Links erfährst du noch mehr über den Kurs und kannst ihn direkt buchen:

Zeit für mich | 3 Wochen Ankommen | Teil 1
Zeit für mich | 3 Wochen Loslassen | Teil 2